Traxxas E-Revo Brushless Tuning Teile Aluminium Front+Rear Upper & Lower Suspension Arm - 8Pcs Set Grün Edition weifaj4806-Neues Spielzeug

The Game Of DIABOLO by Higgins Brothers

Packlisten für die Reise, Festivals, Backpacking und mehr

THE GOON - Figurine Joey la balle
Camping-Packliste
The Grossery Gang S1 Regular Pack W1 by Grossery Gang
Städtereise-Packliste
The Hentai Prince and the Stony Cat Tsutsukakushi Tsukiko PVC Figur
The Hunger Games Katniss in Wedding Dress, Katniss Mocking Jay Pop Vinyl Figures Set of 2
The Idolmaster Xenoglossia 1 6 Scale Pre-Painted PVC Figure Ritsuko Akitsuki
The Joker Action Collection from the New Batman Adventures 12 Figure
… und noch viel mehr!
The Lagoon Group Brain Fitness Fit Game by The Lagoon Group

„Echt super Seite und super Liste. Ich habe stundenlang überlegt und trotzdem einiges vergessen, wie ich gemerkt habe :-)“
Tobey
The Lord of the Rings Orc Overseer Bust By Sideshow by Sideshow
„Tolle Auflistung, man kann gut nochmals alles vergleichen. Danke für die Denkarbeit und schriftliche Zusammenfassung 1+.“
Jeremy
„… der absolute Hit! Für mich ist Campen eher Neuland, aber mit dieser Liste kann ich beruhigt zelten und paddeln fahren.“
Julia
„Danke für die ausführliche Ultraman 1 72 Spezialprodukt Jet Beetle Ver.1.5 Wissenschaft Spezial Suche Partei Figur mit Dreikrper. Schön, dass es so etwas gibt. Man ist doch zu nervös, um alles zu behalten, danke sehr!“
Monika
The Mask Animated Series Wild Wolf Mask Action Figure by The Mask

Jasmin von Packlisten.org
The most lottery Arpeggio of Blau Steel Ars Nova A Prize Kyun Chara Iona Hi. Ich bin Jasmin. Schön, dass du da bist!

Ich schreibe diesen Blog, sammle Packlisten für die Reise, gebe dir Tipps zum Packen und Platz sparen sowie für die Reisevorbereitung.

Hier erfährst du mehr über mich.

Du findest mich auch auf Facebook, TGBCH Finland 10 Ten Mark Markka Coins Europe (1958) und Twitter.

Packen für die Reise ist so eine Sache: Die Einen genießen die Vorfreude beim Schlüpfer-Durchzählen, die Anderen sind genervt, gestresst und kurz vorm Durchdrehen. Gehörst Du auch zu denjenigen, die für jeden Urlaub eine Liste brauchen, um wirklich nichts zu vergessen?

Ich bin selber viel gereist. Wenn du mehr über mich erfahren willst, findest du hier mehr Informationen.

Falls Du beim Packen für deine Reise durch Thailand, Neuseeland oder Australien, für deine Städtereise, deinen The Pistoleer The Real West King & Country TRW060 by King & Country oder Tidy Books - Der originale Bunk Bed Buddy, Hochbett-Regal in Wei. - Wandregal für Ablage neben Hochbetten oder Etagenbetten - Regal aus Holz - 33 x 53 x 12 cm auch lieber nichts vergessen willst und auf Nummer Sicher gehen willst, ist Packlisten.org deine Rettung.

Hier findest du Packlisten für die Reise und andere Zwecke. Du kannst dich also entspannen, denn du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts vergessen! Suche über das Drop-down-Menü deine Reisepackliste und gehe die verschiedenen Kategorien wie Camping, Kochen, Kleidung, Strand, Hygiene, Medikamente, Papiere uvm. der Reihe nach durch. Du kannst die Packlisten abhaken und so auf einen Blick sehen, ob noch etwas fehlt.

Meine Reisepacklisten sind eher ausführlich gehalten, damit du lieber an zu viele Dinge erinnert wirst als an zu wenige. Daher wundere dich nicht, wenn die eine oder andere Sache dir unwichtig erscheint. Gerade die Backpacking-Packliste solltest du auf deine Bedürfnisse, Ziele und Vorlieben anpassen.

Außerdem habe ich noch viele Tipps zum Koffer- bzw. Rucksackpacken sowie Gadget-Tipps für dich. Damit kannst du Knitterfalten vermeiden, Stauräume optimal nutzen und weißt, in welcher Reihenfolge du am besten packst. Wenn du wenig begeistert vom Packen selbst bist, sind unsere Tipps für mehr Spaß beim Packen genau das richtige. Denn mit Musik oder einem Hörbuch vergeht die Zeit schneller und fällt das Zusammensuchen nicht so schwer.

Bevor die Reise losgeht, hilft dir unsere Checkliste vor der Abreise, an alle wichtigen To Dos (wie Koffer wiegen, Heizung ausmachen, Elektrogeräte ausschalten usw.)  zu denken.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Reise!